Weihnachtslieder und andere Grausamkeiten

Schon zum 11. Mal versüsst Thomas Breitkopf als Weihnachtsmann die Adventszeit. Es kann wieder mitgesungen, mitgeklatscht und mitgestampft werden. Und natürlich werden wieder Wunderkerzen angezündet. Unterstützt wird er von PIANO-SCHULZE, einem der besten Boogie-Woogie Pianisten Berlins. Es erklingen klassische Weihnachtslieder, aber auch andere „Grausamkeiten”. Das sind bluesige und rockige Lieder mit Texten, die uns über Weihnachten nachdenken und lachen lassen. Natürlich hat er in seinem Sack auch einen Überraschungsgast. Wer das ist? Das verrät er euch selber.

Ort: Seebad Friedrichshagen
Beginn: 17:00 Uhr
Eintritt: 08,00 Euro zzgl. VVK / 11,00 € AK

Zum Kar­ten­ver­kauf bit­te HIER kli­cken

breitkopf_und_andere_grausamkeiten

Chivasso Vorwerk SilentGliss Neher Jaso chene de lest Wicanders Bontempi Essener Tretford